Frank Hans-Jürgen Liam Andreas Nicole Stefan

 

Stefan   
 - Drums -     
     

 
   
Geboren: ja, 08.05.1969
Im richtigen Leben: Fjord-Züchter
Hobbies: * Erstellung von Wiki-Einträgen zu wichtigen Themen wie:
 

Wo liegt der Hühnerfrikas-See? Können Beleuchter wegen Verdunkelungsgefahr belangt werden? Kann es in Bordellen zu Verpuffungen kommen?

Spezialgebiet: Blumento-Pferde

  * Intensives Sammeln von Holz- und Blechschlaginstrumenten...
Mein erstes Schlagzeug: War eine Melodica
Musikalische Stationen: Hubert & the Hafensingers (Power-Folklore)
  The Livermates (Beatles-Cover)
  Fameless Knights (Cover u. eigener Gitarrenrock)
  Miles-Coverband (Hardliner Rock-Cover)
Equipment:  Roland TD-30KV E-Drum
  Tama Starclassic Bubinga Elite
  Gretsch New Classic Limited Edition
  Snares: Sonor Hilite Exclusive 
  Mapex Orion
  Ludwig Black Magic, Pearl CZX
Besondere Fähigkeiten: Kann die Tonleiter raufklettern
Lebensmotto: Alles kommt zu dem der warten kann
Anzahl Katzen: 1 - Murphy 
3 für die Insel Heide Witzka, meine Jammer-Akazie, eine gedopte Synchronschwimmerin
Lieblingssongs bei rock4miles: Irgenthree Irgentwo Irgentone, Silencio, Wild Love
Lieblingsfilm: Skin Deep, Ödipussi, Brian
Lieblingsessen: Hähnchenschnitzelcarpaccio vom Kalbschwein hauchfein aus der Rotbarschhüfte
Kultplatte / CD: BAP - Bess demnäx
Sonstiges: Ja, ISDN das die Möglichkeit: Die Tastatur liegt einsam dort, weil Father in the Motherboard